Bin leider dieses mal nicht ganz zufrieden. Nach 3 Tagen bei 2 Nägel oben links Acryl weg, da auf der Seite zu dünn aufgefüllt. Beim rechten Daumen, auch zu wenig aufgefüllt, sieht man den eigenen Nagel darunter🙄
Behandelt von Kata•Gelmodellage
Carmen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Lidia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Küng Nadja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Behandelt von Lidia•Gel Manicure
Giuseppina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Viktoria•Pedicure
Dennisse•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Blanka ist absolut die beste Nagelpflegerin welche ich je hatte.
Aufmerksam und rücksichtsvoll 🙏🏻🙂⭐️👍🏻