sehr guter Salon alles sehr freundlich und nett kann man nur weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Lidia•Extension ciglia
Naima•10 mesi fa
Recensione verificata
ich war sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Andrea•10 mesi fa
Recensione verificata
Viktória hat wie immer eine wunderschöne Form gemacht. Den ausgewählten magnetischen Gellack hat sie perfekt auf meine Persönlichkeit abgestimmt.
Der Salon ist sauber und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!
Trattamento effettuato da Viktoria•Manicure semipermanente