sehr sehr gut..Ich bin jetzt das zweite Mal hier und sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Blanka•Unghie gel
Paola•10 mesi fa
Recensione verificata
Die Mitarbeiterin, die meine Nägel gemacht hat,war eine sehr nett und freundlich😊. Das Problem ist, dass die Kommunikation bezüglich der Nägel selbst schlecht war. Sie behauptete, sie könne die gewünschte Form nicht machen, sie wollte mir nicht einmal eine French Manicure machen, machte mir aber sofort einen anderen Vorschlag. Sie machte die Nägel in nur 30 Minuten, schnell und nachlässig. Jeder Nagel hatte eine andere Form und sie waren dick. Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung 😔
Trattamento effettuato da Kata•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Thea•10 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es war ganz okey& die Nägel sind auch okey.
Trattamento effettuato da Kata•Unghie gel
Zejnep•10 mesi fa
Recensione verificata
die Beste!!!!
Pedicure
sabina•10 mesi fa
Recensione verificata
sie ist sehr genau und macht es perfekt. ich fühle mich sehr wohl bei Ihr! sie ist angenehm und freundlich!