Inna war wie immer,aufmerksam,proffetionell und meine wünschebis ins detail erfült
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Cristina•12 mesi fa
Recensione verificata
Grossartige Arbeit, freundlicher Service. Viktória war nett und hat schöne Arbeit geleistet. Ich bin mit meinen Nägeln zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Viktoria•Manicure semipermanente
Izabella•12 mesi fa
Recensione verificata
Sehr profesiionelle
Unghie gel
Maura•12 mesi fa
Recensione verificata
Super, vielen Dank! Sehr sorgfältig und sauber.
Pedicure
Janine•12 mesi fa
Recensione verificata
Pünktlich, ohne Wartezeiten, unkompliziert, schöne Arbeit.