Inna war wie immer,aufmerksam,proffetionell und meine wünschebis ins detail erfült
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cristina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grossartige Arbeit, freundlicher Service. Viktória war nett und hat schöne Arbeit geleistet. Ich bin mit meinen Nägeln zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Viktoria•Gel Manicure
Izabella•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr profesiionelle
Gelmodellage
Maura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank! Sehr sorgfältig und sauber.
Pedicure
Janine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, ohne Wartezeiten, unkompliziert, schöne Arbeit.