Ich war erneut dort um meine Augenbrauen machen zu lassen. Sie war wie immer talentiert, präzise und professionell. Habe bereits erste Komplimente erhalten für die Symmetrie. Echt toll gemacht! Danke für die tolle Arbeit! :)
Trattamento effettuato da Termin..•Depilazione sopracciglia con filo
Yasmin•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Shellac gut
Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente
IC•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Nicht sauber und keine Kommunikation möglich.
Trattamento effettuato da Termin..•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Ines•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Wie immer grossartig, gehen nur dort hin
Trattamento effettuato da Termin..•Depilazione sopracciglia con filo
Nadine•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Wie immer grossartig, gehen nur dort hin
Trattamento effettuato da Termin..•Depilazione sopracciglia con filo