Ich war erneut dort um meine Augenbrauen machen zu lassen. Sie war wie immer talentiert, präzise und professionell. Habe bereits erste Komplimente erhalten für die Symmetrie. Echt toll gemacht! Danke für die tolle Arbeit! :)
Behandelt von Termin..•Augenbrauen zupfen
Yasmin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac gut
Behandelt von Termin,,•Gel Manicure
IC•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht sauber und keine Kommunikation möglich.
Behandelt von Termin..•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen