Trattamento effettuato da Termin..•Depilazione sopracciglia con filo
Petra•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Die Mitarbeiterin ist immer sehr freundlich
Trattamento effettuato da Termin..•Tinta ciglia e sopracciglia
Erick•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Ich habe den salon nicht so sauber empfunden
Das Endergebnis, Pedicüre mit Lack war top!!
Die Asiaten sind eher ruppige Menschen. Sie gehen nicht so sanft um mit uns Menschen
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure
Claudia•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Ich fühlte mich sehr wohl und wurde gut behandelt 💕
Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente
Maria•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Der Termin wurde nach hinten verschoben, aber die Wartezeit durfte ich auf einem super Massagestuhl überbrücken.
Die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit für die Behandlung.