Behandelt von Termin..•Augenbrauen & Wimpern färben
Erick•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den salon nicht so sauber empfunden
Das Endergebnis, Pedicüre mit Lack war top!!
Die Asiaten sind eher ruppige Menschen. Sie gehen nicht so sanft um mit uns Menschen
Behandelt von Termin,,•Pedicure
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr wohl und wurde gut behandelt 💕
Behandelt von Termin,,•Gel Manicure
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde nach hinten verschoben, aber die Wartezeit durfte ich auf einem super Massagestuhl überbrücken.
Die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit für die Behandlung.