Wunderbare Behandlung und ich durfte sogar noch länger bleiben un den Massagestuhl voll auszunutzen! Herrlich!
Trattamento effettuato da Termin..•Rimozione smalto o gel
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin immer sehr zufrieden bei Cilin Nails & Spa. Dieses mal war es aber eine Pedicure der extra klasse. Leider weiss ich den Namen der extrem netten Dame nicht mehr. Sie hat sooo sauber, professionell und gut gearbeitet. Es war die beste Pedicure die ich je hatte. Die Nägel sind wunderschön lackiert und die Hornhaut sauber entfernt ohne Schmerzen oder zu viel abfeilen etc. Einfach ein riesiges DANKESCHÖN! Ich komme gerne wieder.
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Nadja•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tolle und kompetente Beratung und wertvolle Tipps. Celine ist eine so positive und sympatische Persönlichkeit. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal!
Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente
Anja•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ohne viel Mühe und Sorgfalt durchgeführte Pediküre, Ergebnis nicht zufriedenstellend. Mitarbeiter waren aber freundlich.
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Top
Trattamento effettuato da Termin,,•Rimozione smalto o gel