Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Behandlung mit super Ergebnis!
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend.
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Ayshen•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Es war wundervoll. Super süsses und sauberes Studio! Mega freundliches Personal. Massagestühle! Fusdbad mit Lichteffekten! Behandlung war top! Habe es geliebt! Grosses Danke an euch! 💖 Bin entspannt und happy mit schönen Füssen jetzt!😁
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Yasmin•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super zufrieden
Trattamento effettuato da Termin:•Manicure semipermanente
Sabina•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Angenehm und gut
Trattamento effettuato da Termin,,•Rimozione smalto o gel