Wunderbare Behandlung und ich durfte sogar noch länger bleiben un den Massagestuhl voll auszunutzen! Herrlich!
Behandelt von Termin..•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden bei Cilin Nails & Spa. Dieses mal war es aber eine Pedicure der extra klasse. Leider weiss ich den Namen der extrem netten Dame nicht mehr. Sie hat sooo sauber, professionell und gut gearbeitet. Es war die beste Pedicure die ich je hatte. Die Nägel sind wunderschön lackiert und die Hornhaut sauber entfernt ohne Schmerzen oder zu viel abfeilen etc. Einfach ein riesiges DANKESCHÖN! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Nadja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle und kompetente Beratung und wertvolle Tipps. Celine ist eine so positive und sympatische Persönlichkeit. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Termin,,•Gel Manicure
Anja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ohne viel Mühe und Sorgfalt durchgeführte Pediküre, Ergebnis nicht zufriedenstellend. Mitarbeiter waren aber freundlich.
Behandelt von Termin..•Pedicure
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Termin,,•Entfernung des Nageldesigns