aurora macht ihre arbeit super.immer genau und sauber fühle mich bei ihr sehr wohl. tolles geschäft.
Eseguito Aurora•Taglio donna
stephanie•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich gehe seit Jahren zu Robine und bin immer sehr zufrieden.Es wird auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist jedes Mal top. Tolle Atmosphäre und super Service absolute Empfehlung.