Sehr gute Massage und angenehme Atmosphäre sowie angenehmes Interieur.
Behandelt von Nam
Martyna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein fabelhafter, sauberer Salon mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Meine Maniküre wurde mit unglaublicher Liebe zum Detail ausgeführt – ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Nam
Lillian •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage von Ann. Vielen Dank :)
Sam•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fusspflege mit Gel-Nails
Behandelt von Nam
Ruth Wild•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Arisa ist sehr sympathisch und hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme definitiv wieder! Herzlichen Dank liebe Arisa!