Beauty and Ink - Emmen Bewertungen

Feldbreiteplatz 2, 6032 Emmen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Beratung, wurde ausführlich aufgeklärt und Sanela nahm sich Zeit, um alle Fragen zu klären. Sehr sympathische Art und äusserst kompetent, gerne wieder! :)
Rundum super!
Beste Wimpere Ever herzliche dank🫶🏻
Sehr schöner Salon, angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung!
Ich gehe regelmässig dort hin und bin einfach fasziniert von ihrer tollen Arbeit, sie ist sehr freundlich und arbeitet gründlich! Sehr empfehlenswert. Und die Preise sind der Hammer.