Beauty and Ink - Emmen Bewertungen

Feldbreiteplatz 2, 6032 Emmen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr zufrieden
Es ist alles super wie immer… bin gerne dort…
Ich habe die Aquafacial & Microneedling Kombi bei Sanela gemacht. Sanela hat alle meine Unreinheiten entfernt und ich bin mit dem Ergebnis und ihrer Arbeit immer sehr zufrieden.
Toller Salon, freundliche Sanela - Wohlfühl-Atmosphäre garantiert! :) Mit meinen neuen Lashes bin ich mehr als zufrieden und kann die Behandlung nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal, ich freue mich! :)
Sehr schöne Wimpernverlängerung die lange halten
3
1
3
4
5
24
5