Beauty by Anja Bewertungen

Untertor 20, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöne Nägel, sehr sauber gearbeitet und der Nagel ist sehr gut lackiert.
Salonantwort anzeigen
Ich bin zur der Anja, da ich wegen Nervösität/Stress meine Nägelgebissen habe und diese leider nicht mehr schön aussehen. Meine Nägel sehen nun super schön aus und fühlen sich stabiler an. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank
Salonantwort anzeigen
Anja ist sehr liebevoll und sympathisch. Das Resultat der Pedicure ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder kommen. :)
Salonantwort anzeigen
Top service every time!
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich bei Anja gleich wohlgefühlt und komme sicher wieder.
Salonantwort anzeigen