Bei Erika fühlt man sich super wohl. Sie hat meine Nägel genau so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe!
Behandelt von Erika Scheggia•Gel Manicure
Chiara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer😍nur zu empfehlen! Wunderschöne Nägel
Behandelt von Erika Scheggia•Manicure
Cynthia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer super professionell. Erika macht einen fantastischen Job!
Behandelt von Erika Scheggia•Extras Nagelstudio
David•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Die Nägel wurden genau nach meinen Wünschen gefertigt, alles sauber und mit viel Sorgfalt gearbeitet. Der Kontakt war freundlich und unkompliziert. Ich komme definitiv gerne wieder!