BELBEA Bewertungen

Schwerzenbachstrasse 21, 8117 Fällanden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
521 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicole war sehr professionell und sehr herzlich. Habe gleich ein 5-er Abo gelöst.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal in dem Salon. Die Geschäftsinhaberin hat mich persönlich empfangen und sie hat eine gute Art mit der Kundschaft umzugehen. Die Arbeit wurde professionell und speditiv ausgeführt. Ein Grund wiederzukommen.
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Profi in allem was Nikki anbietet. Bin immer wieder überrascht, bloss manchmal schwierig einen Termin zu bekommen. Anscheinend sind alle ihre Kunden so zufrieden wie ich !
Salonantwort anzeigen
Einfach top, nicole erfüllt einem jeden wünsch 😘
Salonantwort anzeigen