Bella Beauty - Opfikon Bewertungen

Wallisellerstrasse 116, 8152 Opfikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich genoss eine entspannte kompetente und freundliche behandlung nur etwas störend empfand ich die musikalischen nebengeräusche aus den darüberliegenden räumen. (evtl. musikschule)
Bella hat die Gesichtsbehandlung sehr entspannend, angenehm und professionell durchgeführt. Ich konnte mich total entspannen und spürte richtig, wie meine Haut gereinigt und regeneriert wurde! Vor allem sah mein Gesicht am nächsten Tag so richtig schön aufgefrischt und strahlend aus. Kann ich nur empfehlen!
Sehr angenehme und entspannende Gesichtsreinigung. Die Produkte hatten einen äusserst feinen Duft und Bella nimmt sich wirklich sehr viel Zeit bei jedem Schritt.
Ich habe eine sehr schöne Erfahrung gemacht bei Bella. Abgesehen von der Gastfreundlichkeit von Bella empfand ich auch die Entspannung und den Smalltalk bei ihr als sehr angenehm. Die neue Visible Age Reverse Anti Aging Technologie von Guinot hat mir sehr gefallen. Ich habe extrem viele Komplimente bekommen und kann es nur weiter empfehlen. Bella macht diese Behandlung mit grosser Sorgfalt und Präzission, entsprechend auch das Erlebnis. Werde ich definitiv wiederholen!! Danke viel mal Bella!!
Mit der Behandlung Visible Age Reverse bin ich äusserst zufrieden. Ich hatte nach nur einer Anwendung das Gefühl, ich sei Jahre jünger. Meine Haut hat gestrahlt und sah lebendig aus! Ich hatte zuerst angst, dass es brennen würde aber da ich mehrmals eingeschlafen bin, kann ich euch garantieren, dass es ziemlich angenehm war. :D Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen, und die professionelle Betreuung von Bella hat meinen gesamten Erfahrungswert positiv beeinflusst. Empfehle es gerne weiter!