Bella Beauty - Opfikon Bewertungen

Wallisellerstrasse 116, 8152 Opfikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet, meine Fragen umfassend beantwortet und war sehr fürsorglich. Tolles Resultat!
Die Gesichtsbehandlung bei Bella war sehr wohltuend. Es war meine erste Anti-Ageing Behandlung und ich bin super zufrieden damit. Danke Bella für den strahlenden Teint :-)) Kann dich nur weiterempfehlen!
Bella war wie immer supernett, genau und effizient :)
Bella ist super lieb, sehr erfahren und macht sehr schöne Wimpern… Auch ist sie sehr flexibel wenn es um Termine geht….sie macht fast alle möglich
super freundlich und aufgestellt. war zum dritten mal da und bin jedes mal sehr zufrieden.
3
1
3
4
5
64
5