Manicure Acryl bei Tony. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Gelmodellage
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Behandlung speziell bei Hanna gebucht. Der Termin wurde kurz darauf verschoben und war nicht mehr bei Hanna.
Meine Nägel sind auf beiden Seiten unterschiedlich lang! Aber ist ja zu erwarten, wenn man nebenbei auch noch telefoniert….
Gel Pedicure
Ani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Arbeiter.
Gel Manicure
Samnang•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ja ich würde Hanna und euren Salon immer wieder Besuch;viel dank