Jenny versteht genau was ich wünsche, das Ergebnis (blondieren) ist jedes Mal sehr gut, ebenfalls der Haarschnitt. Zudem ist sie sehr sympathisch und freundlich.
Gestylt von Jenny•Damen - Coloration
Erika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spontaner Termin, unkompliziert und schnell. Jenny top
Gestylt von Jenny•Styling & Föhnen
Yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Super gerne wider.
Herrenhaarschnitt
Urs•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, speditive Arbeit
Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein älteres Semester.
"Jenny" macht das hervorragend!