Muss sagen, bin begeistert. Super nette Dame, die was von ihrem Handwerk versteht und dies auch hervorragend umsetzt. Hab sogar noch mir einen schönen Sticker für die Weihnachtszeit, for free, aussuchen können.
Immer wieder gerne und Danke dir für das Weihnachtsgeschenk. Hat mich sehr gefreut. Merci vielmals.
Die beste Frau ! Top Beratung und Ergebnis immer sehr sehr super ❤️🍀
Behandelt von Daniela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Janja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Tage verwechselt und Daniela hat mich dazwischen geschoben, damit ich nicht umsonst gekommen bin. Hat in Rekordzeit meine Brauen gefärbt, meine Nägel gemacht und meine Brauen gewachst. Und alles in 1A Qualität.
Behandelt von Daniela•Gel Manicure
July•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Daniela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen