Sehr professionelle und einfühlsame Behandlung! Man merkt sofort, dass hier mit Fachwissen, Herz und Zielstrebigkeit gearbeitet wird. Die Gesichtsbehandlung ist nicht nur wohltuend, sondern auch spürbar wirksam – man fühlt sich rundum in guten Händen.
Ebenfalls meine Füsse.
Behandelt von Daniela•Peeling
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel und Fuss
Behandelt von Daniela•
Gel PedicureAlle anzeigen
Schacher•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
sympathisch, präzis, kompetent, alles bestens
Behandelt von Daniela•Gel Pedicure
André•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin vollauf zufrieden 👍
Behandelt von Daniela•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Nicole•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dany ist sehr einfühlsam und setzt das Gewünschte sehr gut um.
Mille grazie!
Behandelt von Daniela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen