Super freundliche kompetente Kosmetikerin. Komme bestimmt wieder
Behandelt von Daniela•Damen Waxing - Bikini
Milena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein zweiter Termin bei Dany & wieder bin ich rundum zufrieden! Danny ist mehr als freundlich und professionell. Besonders schätze ich die individuelle Beratung und die angenehme Atmosphäre während der Behandlung.
Klare Empfehlung von mir 👍👍👍👍👍
Behandelt von Daniela•Pedicure
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut! Sehr freundlich und offen. Wir sehen uns bestimmt wieder
Behandelt von Daniela•Pedicure
Clara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr verständnissvoll und bestrebt das beste Resultat für den momentanen Zustand der Nägel zu erhalten.
Behandelt von Daniela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patrizia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dany ist sehr freundlich & habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Studio Top eingerichtet.
So zufrieden, das ich gleich den nächsten Termin gebucht habe :-)