Ich bin sehr zufrieden! Die Ergebnisse sind toll & das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Kann es nur weiterempfehlen:))
Mila•vor 5 Monaten auf Google
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war super und das Ergebnis auch. Ich fühle mich bei Melanie in guten Händen und professionell beraten. Ich kann‘s nur weiterempfehlen. 🥰 …
Franziska Schmalz•vor 6 Monaten auf Google
Vielen Dank für das nette Beratungsgespräch!
Michèle•vor 6 Monaten auf Google
Melanie und das Team sind super freundlich, kompetent und effizient.
Sabrina Fluri•vor 7 Monaten auf Google
Die Klinik ist gut gelegen und alles ist sehr hygienisch. Das Personal (vor allem Melanie) war äusserst professionell und freundlich! Dennoch hat es sich für mich nicht gelohnt. Ich war für 1.5 Jahre regelmässig dort, hatte über 15 Sitzungen und trotzdem hat meine Körperbehaarung nur wenig abgenommen . Mir wurde versprochen mit dem stärksten Laser wäre ich nach 5-8 Sitzungen haarfrei, aber dies ist überhaupt nicht der Fall. Ja, meine Haare sind nicht mehr so dick, dennoch wurden meine Erwartungen nicht im geringsten getroffen. Schade um das viele Geld. Rückblickend muss ich sagen, dass nach der 8. Sitzung eine Preisreduktion hätte passieren müssen. Meine Schwester hat gute Erfahrungen mit dem Philips Laser gemacht, entweder werde ich nun diesen probieren oder mir eine andere Klinik suchen.