Ich hatte eine Manicure und Pedicure und das Ergebnis war top. Celia ist sehr symphatisch und herzlich. Man fühlt sich bei Equilibrium wohl und kann wunderbar entspannen.
Behandelt von Célia Fricker
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Célia war super lieb und freundlich. Die Behandlung war schnell und effizient durchgeführt worden. Werde definitiv wieder hingehen!
Behandelt von Célia Fricker
Céline Koch•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber. Celia sehr sympathisch und kompetent. Hat Freude sn ihrem Beruf.
Behandelt von Célia Fricker
Silvia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Celia ist grossartig. Pedicure war mackellos, schnell und sorgfältig gemacht, in einer relaxten Atmospfhere. Ich habe mich rundum betreut gefühlt.