Equilibrium Day SPA Bewertungen

Gartenstrasse 85, 4052 Basel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
198 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Suuuper!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Manicure und Pedicure und das Ergebnis war top. Celia ist sehr symphatisch und herzlich. Man fühlt sich bei Equilibrium wohl und kann wunderbar entspannen.
Salonantwort anzeigen
Célia war super lieb und freundlich. Die Behandlung war schnell und effizient durchgeführt worden. Werde definitiv wieder hingehen!
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber. Celia sehr sympathisch und kompetent. Hat Freude sn ihrem Beruf.
Celia ist grossartig. Pedicure war mackellos, schnell und sorgfältig gemacht, in einer relaxten Atmospfhere. Ich habe mich rundum betreut gefühlt.
5
1
5
6
7
31
7