Ich hatte eine Manicure und Pedicure und das Ergebnis war top. Celia ist sehr symphatisch und herzlich. Man fühlt sich bei Equilibrium wohl und kann wunderbar entspannen.
Trattamento effettuato da Célia Fricker
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Célia war super lieb und freundlich. Die Behandlung war schnell und effizient durchgeführt worden. Werde definitiv wieder hingehen!
Trattamento effettuato da Célia Fricker
Céline Koch•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr sauber. Celia sehr sympathisch und kompetent. Hat Freude sn ihrem Beruf.
Trattamento effettuato da Célia Fricker
Silvia•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Celia ist grossartig. Pedicure war mackellos, schnell und sorgfältig gemacht, in einer relaxten Atmospfhere. Ich habe mich rundum betreut gefühlt.