Bei Fanni fühlt man sich von Anfang an sehr wohl. Das Studio ist schön eingerichtet, man wird fachmännisch beraten und erstklassig behandelt. Das Resultat der Maniküre war herausragend, ich werde hier definitiv wieder kommen. Danke Fanni
Behandelt von Fanni Ruklic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Don•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell, Danke
Behandelt von Fanni Ruklic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Milanka•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Fanni. Sie nimmt sich Zeit die Nägel so zu machen wie man es wünscht und arbeitet sehr sauber und schön.
Behandelt von Fanni Ruklic•Nägel auffüllen
Angela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder mal absolut begeistert und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Fanni, wie immer freundlich, die Atmosphäre entspannend und die Gespräche mit ihr sehr motivierend. Ich kann dieses Studio immer wieder allen wärmstens empfehlen!!! Liebe Grüsse Helena 🐞🍀❤️
Behandelt von Fanni Ruklic•Gel Manicure
Helena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr herzlich, sauber, empathisch, geht auf die Wünsche ein. Ruhig und arbeitet konzentriert