feet-form Fachfusspflege Zürich

4.9
27 Bewertungen
Stampfenbachstrasse 151, 8006 Zürich, Schweiz
Geöffnet Sonntag: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich bei Camilla sehr wohl gefühlt und meine Füße fühlen sich super an nach der tollen, fachkundigen Behandlung :) Werde wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Salonantwort anzeigen
Camilla war super! Ich fuehle mich immer wohl bei ihr und sie kennt sich toll aus,.
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt !!!! Vielen Dank Frau Binninger
Salonantwort anzeigen
Frau Binninger Behandlung wie immer Perfect ! Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Massage

Saloninfo

feet-form Fachfusspflege Zürich
Stampfenbachstrasse 151, 8006 Zürich, Schweiz

Geht nicht, gibts nicht! Fachfusspflege im Herzen der Stadt findest du bei feet-form Fachfusspflege Zürich, Kreis 6. In dem Salon werden dir schöne und gepflegte Nägel gezaubert und neben medizinischer Fusspflegeservices werden auch entspannende Massagen angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Kronenstrasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Mit gekonnten Handgriffen bringt Inhaberin Camilla dich und deine Füsse in Einklang. Ihre Spezialgebiete sind krankhafte Nagelveränderung und Rekonstruktion des Nagels.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Fußpflege und Massage.
  • Produkte und Produktmarken: PeclaSANUS, peclavus, Allpresan, Kokoderma.
  • Extras: Barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
10:0016:00

Kosmetikstudios in der Nähe