Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Susan•Wimpernverlängerung
Ylenia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr glücklich für die super tolle Arbeit danke
Behandelt von Angel•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel in Nature gemacht
Behandelt von Susan•Nägel auffüllen
Flo•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
wie immer Super Service, Danke
Behandelt von Dat•Manicure
René•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
sehr gutes Preis/Leistung Angebot freundlcihe Menschen du erhälst sogar Café, Mineral etc. sehr Empfehlenswert.