Fisli's Nails & Beauty Bewertungen

Badenerstrasse 2, 5442

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
871 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Nägel mit Schellack. Gute Spa Pediküre.
Schön eingerichtet und sauber , ich war das erste Mal in Fisli‘s und habe eine Pediküre mit Shellac Nagellack gemacht. Ich kann es weiter empfehlen.
Sehr gut!
Schöner Salon, nettes Personal und Pedicure war sehr gut! Und die Massagesitze sind der Hammer!
Sehr Schön. Danke Bim 🤗
8
1
8
9
10
134
10