Harmony-Aesthetik

Obergrundstrasse 44, Luzern, 6003

Leider ist Harmony-Aesthetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

medical beauty park Luzern

1121 reviews
Obergrundstrasse 87, 6005 Luzern

Kosmetik Luzern City

1498 reviews
Winkelriedstrasse 11, 6003 Luzern

Laura Souto - Kosmetikstudio

541 reviews
Bruchstrasse 7, 6006 Luzern

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Grossartig sehr sauber und freundlich
wohltuend, entspannend, motivierend
Sehr schönes und sauberes Kosmetik-Studio mit einer ruhigen Atmosphäre. Ich hatte ein Gesichtsreinigung und habe mich jederzeit wohl und aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur weiter empfehlen! Ich werde bestimmt wieder kommen.
Die seriöse und kompetente Behandlung war eine Wohltat für mein Gesicht. Die tiefe Entspanntheit und die Relax-Gefühle haben mich sehr beeindruckt, habe deshalb sofort einen weiteren Termin vereinbart.

Saloninfo

Harmony-Aesthetik
Obergrundstrasse 44
6003 Luzern

In Luzern bietet dir der stilvolle Salon Harmony-Aesthetik alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up, nur wenige Schritte entfernt von der Haltestelle Moosegg kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Busstation Moosegg, Bahnhof Luzern.

Das Team:

Poliana und Rozane sind ein absolutes Dream Team mit viel Erfahrung. Die beiden arbeiten stets höchstprofessionell und detailgenau, um dir das perfekte Ergebnis zu liefern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt & charmant.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen, Permanent Makeup.
  • Extras: Super zentrale Lage in Luzern!
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen