Health & Beauty Lounge Bewertungen

Albisstasse 27, Zürich, Kreis 2, Wollishofen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
621 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nikki ist eine sehr sehr kompetente grossartige Kosmetikerin. Sie behandelt sehr genau und sie hat mir sehr gut geholfen die Pigmentflecken zu reduzieren. Wirklich toll… immer wieder Danke Nikki
Der Salon sollte mal richtig geputzt werden, alles ist irgendwie schmudelig (Haare, Staub und Flecken am Boden und an den Beauty Geräten). Athmosphäre wie in einem Büro, dort kommt wohl auch die Stehlampe her. Eine Kosmetische Lampe welche Typischerweise in einem Beauty Salon zu finden ist, damit man die Haut gut anschauen und behandeln kann, sucht man dort vergebens. Ich empfehle diesen Salon auf keinen Fall. Ich stelle mir die Frage, ob dieser Salon in Ibiza, Dubai und Co. wirklich existiert
Mehr als zufrieden. Nikki war sehr freundlich . Die erste Behandlung war ich sehr zufrieden . Werde weiterhin für meine Behandlungen gehen. Danke
Ich habe mein Geld rausgeschmissen ich war sehr enttäuscht von der Behandlung.
Wie immer alles TOP!! Gerne wieder.
10
1
10
11
12
86
12