Health & Beauty Lounge Bewertungen

Albisstasse 27, Zürich, Kreis 2, Wollishofen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
621 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden! Schon nach den ersten Behandlungen konnte ich erste Ergebnisse sehen. Es geht schnell und schmerzfrei. Zudem fühlt man sich bei Nikki auf Anhieb wohl.
Super kompetente Beratung und Behandlung in netter Atmosphäre.
Erfahrungen
Es war wie immer top! Die dauerhafte Haarentfernung mit dem Dioden Laser ist einfach super, schmerzfrei und hat bei mir sehr gut funktioniert. Danke Nikki, Du bist die Beste. Bis bald.
Nikki ist super, sie nimmt sich Zeit, auch für Beratung. Die Behandlung funktioniert wirklich toll, ich habe sofort Umfang und Gewicht verloren!
11
1
11
12
13
86
13