schnelle und exakte Arbeit. Hana war sehr freundlich. Hygiene hat mir etwas gefehlt. Man sollte Hände, Feilen und andere Gebrauchsgegenstände vor und nach dem Naildesign desinfizieren da man doch oftmals leichte Verletzungen dabei davonträgt und sich mit verschiedenem anstecken kann (z.bsp. Warzen oder sonstigen Bakterien) Ansonsten ok.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Virginia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super zufrieden wie immer, schnell, professionell und freundlich :)
Nägel auffüllen
Luana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
The whole team is great. I've been coming here regularly for several months now and have never been disappointed. They always make my ideas work and I'm glad I found them :)