Grundsätzlich werden die Nägel extrem schön und sauber gemacht. Jedoch kam ich erst 30 Minuten nach meinem eigentlichen Termin dran. Schade, da ich mir diese Zeit hätte sparen können. Aber die Nägel kommen immer in top Qualität heraus!
Nägel auffüllen
Ali•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer war ich sehr zufrieden super arbeit und immer freundlich