Mariana war wie immer sehr sorgfältig. Was ich an ihr besonders schätze ist, dass sie mir Ihre persönlich Meinung sagt wenn ich sie darum bitte.
Behandelt von Mariana•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr zufriedenstellend.
Vorallem die Fussauffüllung war gut. Hatte einen gebrochenen Nagel und sie konnte es mir mit Sorgfalt rekonstruieren.
Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top! Vielen Dank!
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Monique•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie macht das wirklich toll! Die Preise sind fair und meine Nägel sehen top aus! Danke!