Kosmetik Institut Bella Bewertungen

Konradstrasse 15, 5000 Aarau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute kosmetikerin mit hohem fachwissen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ist weiter zuempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Das Kosmetik Institut Bella gefällt mir sehr und ich entfehle es weiter und man sollte es umbedingt ausprobieren . Ich gehe gerne in Behandlungen zur Kosmetik Institut Bella und ich mag es sehr.
Salonantwort anzeigen
super kann ich nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich bekam eine sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung. Sie gab sich grosse Mühe damit ich mich wohl fühle. Am Schluss war ich mit allem sehr zufrieden. Ich bin begeistert und kann den Salon mit gutem Gewissen empfehlen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin in den Salon Bella gehen.
Salonantwort anzeigen