Kosmetik Luzern City

4.9
1498 Bewertungen
Winkelriedstrasse 11, Luzern, 6003
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
1498 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Jennifer. Sie ist kompetent und geht sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche ein. Die Atmosphäre war warm und gemütlich. Die Zeit verging wie im Fluge. Immer wieder gerne 🥰.
Alles super
Ab und an gönne ich mir Wellness Momente bei Romana. Sie geht auf meine Bedürfnisse und die meiner Haut ein und "verpasst" mir genau das Treatment, was ich in diesem Moment brauche. Ich fühle mich wohl, gut aufgehoben und nach der Behandlung auch immer etwas jünger ;-) Danke Romana!
Sehr warmer Empfang und tolle Behandlung dank Mara. Ich komme gerne wieder :)
Sehr angenehmes Waxxing
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Romana sagen

Professionell20
Kompetent20
Herzlich15
Erfahren10

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Lorena sagen

Herzlich10
Freundlich6
Kompetent5
Professionell5

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anne-Juliette sagen

Kompetent7
Professionell6
Sympathisch5

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jennifer sagen

Kompetent6
Aufmerksam5
Herzlich5

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mara sagen

Kompetent16
Herzlich15
Aufmerksam14
Professionell13

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Kosmetik Luzern City
Winkelriedstrasse 11
6003 Luzern

Erfahrung, Kreativität und mit Babor eine tolle Produktpalette - Kosmetik Luzern City ist der Salon, wenn es um pure Schönheit geht. Wer Lust auf seinen eigenen Termin im Studio in der Winkelriedstrasse 11 hat, der kann hier auf Treatwell bequem und einfach online buchen!

Der Salon Kosmetik Luzern City brilliert nicht nur mit Komfort und Modernität, sondern auch mit seiner tollen Lage im Herzen von Luzern. Angekommen in den stilvollen Räumlichkeiten kann man sich sofort zum Entspannen eingeladen fühlen. Das Team besticht mit einem Mix aus langjähriger Erfahrung und der Verwendung hochwertiger Produkte der Linie Babor. Bei einer individuellen Beratung und umfangreichen Behandlungen für Gesicht und Körper, sind die schnellen und wirksamen Ergebnisse garantiert. So gewinnt man schnell den nötigen Abstand vom stressigen Alltag und kann sich ganz wohl fühlen, während das Team sich liebevoll um die Schönheit kümmert.
Psst, Schüler und Studenten aufgepasst! Mit einem gültigen Ausweis erhaltet ihr 10% Rabatt auf alle Behandlungen bis zu einem Alter von 25 Jahren!

MoMontag
08:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
08:0018:30
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe