Kosmetik und Podologie by Coiffure Mario Bewertungen

im Salon Coiffure Mario, Hallwylstrasse 24, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vanessa ist sehr kompetent und macht einen wirklich tollen Job.
Tamara ist super professionell und sehr sympathisch. Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Danke, für den tollen Haarschnitt und die schöne Farbe! :)
Tamara’s face cleaning and massage ritual is the best in town,
Salonantwort anzeigen
Das neue Wimpernliftigset finde ich sehr gut, es hat viel weniger "gekribbelt" und die Wimpern sind super geformt. Ich bin mit dem Resultat total happy♡♡♡ Mascara brauche ich momentan nicht, die Wimpern sehen auch ohne Mascara ganz toll aus. Anschliessend habe ich die super Gesichtsmassage richtig genossen. Ich kann dieses Wellness- Erlebnis bei Tamara nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
tamara ist sehr lieb und zudem professionell. vielen Dank für das top augenbrauenlifting
Salonantwort anzeigen