Kosmetik und Podologie by Coiffure Mario Bewertungen

im Salon Coiffure Mario, Hallwylstrasse 24, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tamara, hat das super gemacht. Schmerzlos und extrem genau. Die Location war auch super.
Salonantwort anzeigen
Tamara ist freundlich und einfach toop !!! Die Behandlung hat mich entspannt,jedes mal fühle ich mich wie neugeboren bei ihr. Super Bedienung und der italienische Caffè einfach einzigartig.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung mit der Naturkosmetik tut meiner Haut offensichtlich sehr gut - das Resultat spricht immer für sich und Tamara macht die beste Gesichtsmassage for ever.
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Podologin, schmerzfreie Behandlung, meinen Füssen geht es wieder bestens
Salonantwort anzeigen
Tamara ist eine freundliche und offene Person,habe mich wohl gefühlt. Nach den verschiedenen Behandlungen laufe ich glücklich und entspannt aus dem Geschäft. Super Team nur zum weiterempfehlen. Danke Tamara
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
13
5