Ich war letztens bei den Herren.
Beide waren super nett, sind auf meine Wünsche eingegangen.
Meine
Behandelt von Intern•Nägel auffüllen
Deniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell gearbeitet und wirklich sehr schön! Kann ich nur weiterempfehlen!! :)
Behandelt von Alac•Acrylmodellage
Ela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr freundlich und so Achim gemach. 😍bin sehr zufrieden 🫶🫶🫶
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Veerasingam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very kind and attentive from the beginning. I went for the internship service, and I liked that everyone made sure the work was finished nicely.
Behandelt von Erik•Gelmodellage
angie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin an der richtigen uhrzeit gekommen und die haben 30 stunde gebraucht um anfanfangen ich mehr als 3 h negel am machen gewesen und das ist zu lange