Ich war erneut sehr zufrieden mit meinem Coiffurebesuch.
Frau Eggenberger ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen Vielen Dank!
Gestylt von Anna Eggenberger•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Erika•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt - ein tolles Team - man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Fabio Martinelli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieimmer: hervorragend 💫
Gestylt von Anna Eggenberger•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ursi•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der beste Haarsalon was Balayage betrifft- das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Martina hat ein gutes Gefühl, was für Farbgebungen möglich sind und zum Typ passen. Sie macht eine gute Beratung und hört sich die Wünsche genau an und verspricht nichts unrealistisches. Immer top professionell und auch bei vier Stunden Stränchen färben, ist es kurzweilig.Merci Martina!