Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
1434 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich bin mit meiner Tochter vorbeigegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Martina ist sehr fürsorglich mit meiner Tochter (bald 9 Jahre) umgegangen. Sie ist gut und auf eine kinderfreundliche Art auf sie eingegangen.
Ich bin super zufrieden mit den Haarschnitt. Martina konnte mich auch beruhigen, da ich das Gefühl hatte, viel Haarausfall zu haben. Toll finde ich auch, die professionelle Beratung und dass sie sich die Zeit genommen hatte, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich habe nun ein besseres Gefühl - vielen lieben Dank! Besonders hervorheben möchte ich noch die ruhige Atmosphäre und den grossartigen Service. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen.
Ich hatte den Eindruck, es bestand nicht wirklich eine Motivation, sich zu überlegen, was man aus meinen Haaren rausholen könnte. Ich wünschte mir zwar Stufen, wurde dann auch aufgenommen - aber wir landeten sehr schnell beim Kurzhaarschnitt und es gab dann nichts Anderes mehr. Fand ich etwas schade. Auch habe ich wirklich mittellange Haare. Sie wurden aber als lang und viel eingestuft (Letzteres stimmt) und ich landete beim Maximalpreis. Gab dem Ganzen einen etwas faden Beigeschmack.
Ich war erneut sehr zufrieden mit meinem Coiffurebesuch. Frau Eggenberger ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen Vielen Dank!
Wie immer war alles perfekt - ein tolles Team - man fühlt sich sehr gut aufgehoben.