Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
1429 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich war erneut sehr zufrieden mit meinem Coiffurebesuch. Frau Eggenberger ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen Vielen Dank!
Wie immer war alles perfekt - ein tolles Team - man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wieimmer: hervorragend 💫
Der beste Haarsalon was Balayage betrifft- das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Martina hat ein gutes Gefühl, was für Farbgebungen möglich sind und zum Typ passen. Sie macht eine gute Beratung und hört sich die Wünsche genau an und verspricht nichts unrealistisches. Immer top professionell und auch bei vier Stunden Stränchen färben, ist es kurzweilig.Merci Martina!
Super!