Ich war erneut sehr zufrieden mit meinem Coiffurebesuch.
Frau Eggenberger ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen Vielen Dank!
Réalisé par Anna Eggenberger•
Coloration des racines femmeVoir plus...
Erika•il y a 5 jours
Avis vérifié
Wie immer war alles perfekt - ein tolles Team - man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Réalisé par Fabio Martinelli•
Coloration des racines femmeVoir plus...
Brigitte•il y a 8 jours
Avis vérifié
Wieimmer: hervorragend 💫
Réalisé par Anna Eggenberger•
Coupe hommeVoir plus...
Ursi•il y a 8 jours
Avis vérifié
Der beste Haarsalon was Balayage betrifft- das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Martina hat ein gutes Gefühl, was für Farbgebungen möglich sind und zum Typ passen. Sie macht eine gute Beratung und hört sich die Wünsche genau an und verspricht nichts unrealistisches. Immer top professionell und auch bei vier Stunden Stränchen färben, ist es kurzweilig.Merci Martina!