Ich komme seit vielen Jahren immer wieder hierher. Es herrscht eine tolle, familiäre, persönliche und etwas südländische Atmosphäre. Man(n) fühlt sich sehr wohl im Lo Sballo. Danke/Grazie!
Gestylt von Linnéa Vogt•Damenhaarschnitt
Libero•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin süchtig nach euch !!!!!!!!!! Komme deshalb regelmässig vorbei !!!!!!! Ich freue mich schon auf meinen nächsten ITALIEN URLAUB am 30.4.
Ganz liebe Grüsse
Conny
Gestylt von Paola Panzica•
Damen - TönungAlle anzeigen
Conny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin glücklich, das Team ist nett und man fühlt sich dort wohl.
Gestylt von Ramona Keller•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Pina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfect. I wait next time to be there, already booked. I like so much to visit you.
Gestylt von Amanda Vogt•Damenhaarschnitt
Jukka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr familiär und immer alle mega freundlich. Und natürlich ist die Frisur auch imer top.