Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fleta ist eine sehr sympathische Frau und erfüllt jeden Wunsch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. 🥰
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Balayage
Celine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und ich war super-happy mit den Resultat 🤩
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Ansatzfarbe
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fleta ist sehr nett und professionell. Ich werde noch kommen.
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Ansatzfarbe
V. T.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte nicht nur ein wunderschönes Ergebniss, sondern auch einfach eine gute zeit. Sehr persönliche atmosphäre. Gehe 100 Prozent wieder.
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Strähnen ganzer Kopf
saya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste (aber ganz bestimmt nicht letzte) Mal bei Fleta. Vom ersten Moment an war sie super nett, aufgestellt und sympathisch – man fühlt sich sofort wohl.
Auch fachlich ist Fleta sehr kompetent: Sie hat mich toll beraten, welches Blond am besten zu mir passt, und ich habe zum ersten Mal Curtain Bangs bekommen. Dazu gab es noch hilfreiche Tipps, wie ich sie zuhause am besten stylen kann.
Ich bin mega happy mit dem Ergebnis und kann Fleta definitiv weiterempfehlen!
Gestylt von Fleta Dinaj•Damen - Strähnen ganzer Kopf