Maahoor Beauty

4.9
10 Bewertungen
Frauenfeldstrasse 106, Winterthur, 8404
Homestudio

Salonbewertungen

4.9
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo, ich möchte unbedingt bei Maahoor 5 Sterne geben . Sauberkeit und exzellenten Kundenservice . Ich fühlte mich sofort wohl, das hat meine jeden Wunsch erfüllt .Danke.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. War das 1. Mal da und hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich werde bestimmt bald wieder kommen :)
Preis-Leistungs Verhältnis top!!
Salonantwort anzeigen
Angemessener Preis und gute Arbeit💅💅💅💅
Salonantwort anzeigen
Diesmal war es für die Wimpern perfekt 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin ein professioneller Friseur mit hervorragenden Kenntnissen in den Bereichen Nagelfeilen, Maniküre und Pediküre, Wimpernverlängerung und Augenbrauen-Microblading. Mit mehrjähriger Erfahrung in der Make-up- und Beauty-Branche ist es mein Ziel, Kunden zufriedenzustellen und glücklich zu machen. Sicherlich! Als erfahrener professioneller Friseur bin ich bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und meinen Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Maahoor Beauty
Frauenfeldstrasse 106
8404 Winterthur

Bei Maahoor Beauty in Winterthur kriegst du beeindruckende Wimpern und die allerschönsten Nägel - mit Topqualität zu fairen Preisen! Egal ob hochwertige Wimpernverlängerung, Nagelmodellage oder Shellac — hier kannst du dich zurücklehnen und deine Schönheit unterstreichen lassen. Gönn deinen Nägeln und deinen Augenaufschlag ein personalisiertes Treatment in dieser kleinen Wohlfühloase!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Du findest die Bushaltestelle Talacker direkt vor dem Studio.

Das Team:
Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Akram nimmt sich stets Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und auf deinen Wünschen individuell einzugehen. Neben Deutsch spricht sie auch Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine warme und ruhige Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Akram ist auf Maniküren und Pediküren sowie auf Nagelmodellagen und Wimpernstyling spezialisiert.
  • Extras: Im Studio sind Kinder herzlich willkommen.

Homestudios in der Nähe