Olena ist sehr sympathisch, professionnel, arbeitet speditiv und genau.
Auch hat sie mir einen super Tip fuer meine Arbeit gegeben. ( bez. Lack ). Vielen Dank Olena.
Behandelt von Olena•Gel Manicure
Monique•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top treatment, very competent and friendly therapist
Behandelt von LUDMILA•Pedicure
Daniel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider versteht Olena nicht so gut deutsch , aber wir konnten uns trotzdem einigermassen verstehen.
Behandelt von Olena•Nägel auffüllen
Schwartz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer slles wunderbar. Ich bin sehr happy mit meinen Nägeln, danke ✨
Behandelt von Olena•Nägel auffüllen
Sonja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bereits 2 Tage nach der Behandlung eine Ecke von Shellack abgebrochen. Habe weder geputzt noch sonst handwerklich gearbeitet.